Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
K. Steinmeyer
06.10.2018 09:08:15
Der Laden erinnert mich an einen ebenso tollen Laden aus meiner Kindheit im Dorf meiner Großeltern. Er riecht sogar so. Abgesehen davon, dass die Leute immer sehr nett und hilfsbereit sind, führte Systema (bis dato) alles, was ich brauchte. Und das Beste war, als ich, anstatt einen neuen Staubsauger kaufen zu müssen, ich ihn bei Systema abgab und am nächsten Tag 8€(!!) für die Reparatur des Steckers zahlte, da es sich nur um einen Wackelkontakt handelte. Allgemein sind die Preise oft gleich oder nur gering höher als im Internet. Also: geht erst zu Systema! Solche Läden sind inzwischen leider Raritäten.
Kommentar:
Vielen Dank für diesen tollen Eintrag!
MD Entree
20.04.2018 08:41:52
Tolles Geschäft mit toller Auswahl. Und wer eine neue Matte vor seine Haustüre oder die Küche oder eine Läufer im Eingang braucht, bekommt hier schöne und besondere Dinge in Top Qualität von einem der Marktführer in Europa.
Kommentar:
Vielen Dank!
Michael Korb
26.06.2017 03:19:12
Das Geschäft ist mit den Schreibwaren und auch mit den Haushalts -
artikeln sehr gut sortiert.
Kommentar:
Vielen Dank!
Melanie Mewes
12.04.2017 15:43:08
Hier ist für jeden etwas dabei. In netter Atmosphäre und bei kompetenter Beratung macht das Stöbern Spaß.
Felix Langmann
11.04.2017 14:16:28
Hier findet man echt alles, was das Herz begehrt. Komme immer wieder gerne her!